Kalorienreiches Essen auf der Arbeit?

2 Antworten

(Vollkorn)Nudeln, Kartoffeln, Reis mit irgendwelchem Fleisch und Saucen.

Kannst dir auch einen Shake selber machen (Hafer, Honig, Milch, Quark, Schuss Öl, Cornflakes) oder nen Energy Cake (400kcal) aus dem Sportlerbedarf essen. Alternativ auch Vollkornbrote mit Schinken und etwas Quark. Auffüllen mit Banane und Nüssen.

cheers

Geerkens96
Beitragsersteller

Danke erstmal,gute Antwort.

Zum Thema Vollkorn : kochst du das dann Abends vor und isst es kalt am nächsten Tag?

Trashtom  06.10.2016, 08:57
@Geerkens96

Ne ich hab ne Microwelle in der Arbeit.

Ohne ist natürlich schwierig. Vlt solche Dinge wie Nudel-Salat oder sowas. Da müsstest du dich mal ein wenig durch Rezepte forsten, denn zB kaltes Geschnetzeltes schmeckt nurnoch wiederlich ;)

Vielleicht könnt ihr ja im Baucontainer eine aufstellen?

cheers

Nudeln
Kartoffeln
Reis
Semmeln
Toast
Brot
Leberkäse
Salami
Butter
Nutella
Erdnüsse
Erdnussbutter
Nüsse
Studentenfutter
Trockenobst
Banane
Avocado
Kürbis
Sahnesuppen
Sahnecremes
Sahnequark
Pudding
Chips
Salzstangen
Popcorn
Mais
Bohnen
Erbsen :)