Arbeitgeber in Deutschland die mit Hansefit kooperieren ?
Hallo Leute ,
Ich 18 Jahre habe mein Abi diesen Sommer beendet und brauche einen Job, da ich kein Taschengeld von meinen Eltern mehr bekomme und dadurch mein Fitness Studio nicht mehr bezahlen kann und ich erst nächstes Jahr studieren möchte. Eine Freundin von mir benutzt Hansefit was sehr günstig ist und man kann bei mehreren Fitness Studios trainieren, aber nicht jedes Unternehmen arbeitet mit Hansefit zusammen daher meine Frage welche Arbeitgeber mit Hansefit zusammen arbeiten vielleicht könnt ihr helfen und ihr selber nutzt Hansefit vielen lieben Dank :)
2 Antworten
ich erst nächstes Jahr studieren möchte.
bedeutet auch, dass Dein Kindergeldanspruch in diesem Jahr entfällt.
Wäre ich hier Elternteil, so würde ich dafür Kostenersatz einfordern.... sprich Du müsstest Dich dann entsprechend an Deinen Lebenshaltungskosten beteiligen.
Ich würde die Sache andersherum angehen. Such dir einen Job, den du gerne machen möchtest und schaue dann, ob ein entsprechendes Firmenfittnesprogramm angeboten wird. (Und selbst wenn nicht, Job ist Job)
Wenn Geld reinkommt, und deine Eltern kein Kostgeld verlangen, kannst du dir immer noch das Studio leisten. Alternativ, such dir einen Sport, der nicht auf ein Studio angewiesen ist.