Kaloriengebrauch überdosiert?

3 Antworten

Solche Eiskugeln schmecken bestimmt gut. Ich denke auch, dass du eigentlich nicht mal deine Kalorien zählen musst.

Ich kann verstehen, dass du ein schlechtes Gewissen hast. Dagegen sollte aber gerade bei dir eine Therapie das Mittel der Wahl sein. Das wird auch effektiv nützen, damit es dir besser geht.

Ist doch nicht schlimm. Ab jetzt wieder dein kcal einhalten, falls du darauf achtest. Könntest joggen gehen oder laufen um kcal zu verbrennen.

Haben die Eiskugeln aber geschmeckt? Man lebt nur einmal.

Dooooobbbbb
Beitragsersteller

Haha ja haben sie, danke fürs antworten))

Ne, achte einfach morgen wieder drauf und gut ist

w15