Kalorienbedarf bei Jugendlichen?

2 Antworten

Hey

Du bist untergewichtig.

Das beste was du machen kannst ist viel mehr essen und dabei auch Sport machen.

2700-3000 kcal sind nicht schlecht, die anderen Vorgaben sind zu niedrig.

Reedan
Beitragsersteller

Hi, erstmal danke für die Antwort. Meinst du die anderen Daten sind Zu niedrig fürs Zunehmen oder zu niedrig fürs Gewicht halten?

Willst du dein Gewicht denn wirklich halten oder was genau soll passieren?

FatSecret ist meiner Meinung nach sehr großzügig. Keine Ahnung wieso, vielleicht wollen die, dass man ihre Diätpläne kaufen muss.

2500 Kalorien klingt für mich nach einem guten Startwert. Da jeder Mensch unterschiedlich ist, bringt es nämlich nix, wenn ich jetzt irgendeine Zahl raushaue.

Du solltest einfach einen Monat lang X Kalorien essen und schauen, was sich tut. Wenn du zunimmst, weißt du Bescheid, wenn du abnimmst, weißt du Bescheid, wenn du gleich bleibst, weißt du Bescheid.