Kalorienarmer Gesunder Snack für zwischendurch?

Rosswurscht  02.10.2024, 11:59

Musst du denn auf dein Gewicht achten, dass nicht mal ne Banane drin ist?

Crosong236
Beitragsersteller

Joa bin halt was übergewichtig und habe über die letzten Tage 500g zugenommen wir gehen heute Abend noch auf eine Veranstaltung daher ist heute keine Banane drin

4 Antworten

Mais-,Reis- oder Linsenwaffeln, dazu einen Gemüseaufstrich oder Nussmus (nicht so kalorienarm!)

Gurke mit Salz

Rüeblistäbchen mit Dip

Kohlrabistäbchen mit Dip

Cracker mit Hoummos

Reiswaffeln

Radieschen

Paprika mit Dip

Cherrytomaten

Lg apfelkuchen

Snacktomaten oder -paprika.

Sind für mich als Diabetikerin auch ein guter Schokoladen- bzw. Gummibärchenersatz. 😆

warehouse14

?? Bananen sind überhaupt kein Problem, auch nicht in der Diet. Wenn du zehn Bananen täglich isst, ist das immernoch gesünder als würdest du ein Muffin oder ähnliches essen.

Crosong236
Beitragsersteller

Nein, das Problem ist halt. Heute kann ich keine Banane essen, da wir am Abend in so ne Art Kneipe essen gehen und ich mir das daher so aufteilen wollte.