Kalorien, Sport, schwimmen, Verbrennung?

4 Antworten

Ja natürlich jede Form von Bewegung ist gut und verbrennt Kalorien. Wieviel kann vermutlich niemand sagen. Lg

Alles verbrennt Kalorien selbst atmen oder schlafen

Je mehr du dich dabei bewegst und anstrengst desto mehr verbrennst du so ganz genau kann man es nicht bestimmen aber wenn du zb. Eine Stunde Bahnen geschwommen bist kannst du dir etwaige Angaben zum Kalorienverbrauch suchen oder du rechnest es runter beim rutschen lässt sich das kaum sagen

Natürlich verbrennst du was. Aber ich kann dir nicht sagen, wieviel.