Kalorien Popcorn?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich kann das sein!

Popcorn ist alles, nur nicht gesund! Und ein klassisches No-go!

Woher ich das weiß:Hobby – Durch Lebensstil- + Ernährungsänderung verlor ich 53 kg

Inkognito-Nutzer   06.08.2024, 20:18

Danke! Aber die 800 kcal hältst du für eine "kleine" Tüte realistisch? Oder sind es sogar tendenziell eher mehr?

Inkognito-Nutzer   06.08.2024, 20:21
@Regilindis

Oh wow... Was würdest du so schätzen?

Klar, vorallem wegen dem Zucker!

Inkognito-Nutzer   06.08.2024, 20:17

Danke :) Könnte es sogar sein, dass die Tüte noch mehr hat oder würdest du das auch so einschätzen?

Hab nie geprüft was die an Kalorien hat aber das kann schon. Blöd gesagt nimmst du die doppelte Menge Zucker wie Körner.

Wenn du also eine Tasse Körner hast hast du 2 Tassen Zucker. Das ist das gelbe Zeug;)