Kalorien im Kopf?

2 Antworten

Wie konnte das passieren, wenn man fragen darf? Kalorien zu zählen sollte eigentlich jeder Mensch machen, um exakt innerhalb des Gesamtumsatzes zu bleiben - oder um aufzubauen oder abzunehmen. Alles andere wäre fahrlässig und mit der häufigste Grund, wieso sich nichts ändert.

Hast du die Kalorien von wirklich jeder Speise im Kopf?

Weil, einfacher Trick: Iss einfach etwas, bei dem du die Kalorien nicht im Kopf hast. Dein Kopf kann dann ja nicht mehr mitzählen.

Sternfrucht, Tofu, Aubergine ... und esse die am besten gleich in Restaurant. Und am besten isst du ganz oft, verschiedene Dinge davon.

Schachtmatt, Kopf!

Beitragsersteller

Ich hab mich tatsächlich ziemlich tief in die Scheiße geritten :/ Ich kann so gut wie jede Mahlzeit, jeden Snack, jedes Getränk.. im Kopf berechnen. Und ich möchte es nichtmal. Es passiert einfach.

FlimmerFox  05.08.2024, 05:15
@03062022

Ok. Kannst du vielleicht jemanden bitten, dir Mahlzeiten zuzubereiten und du isst die mit Augenbinde? Das ist zum einen ein tolles Erlebnis und dann kannst du halt unmöglich zählen.

Du hast ja schon einen Therapeuten und der hilft dir ja langfristig. Aber kurzfristig wäre das doch ne Option.

Beitragsersteller
@FlimmerFox

eigentlich eine ganz lustige Idee. Dankeschön!