Kalorien Defizit anpassen?

2 Antworten

Hey Boogeyman413,

also ich würde das nicht auf die Tage beziehen. Mach lieber 1x im Monat einen Rückschluss, weil es sollte ja für deinen Körper auch angenehm und akzeptabel sein. Wenn du nach einem Monat keine Veränderung siehst, dann kannst du weiter hin ins Defizit gehen.

Alles Gute dabei!

Es kann immer mal vorkommen, daß das Körpergewicht nicht "planmäßig! sinkt. Du bist (unterste Graphik) immer noch innerhalb der üblichen Schwankungen, die kurz vorher mal nach oben, mal nach unten kurz durchbrochen wurden. Wenn Du unbedingt Etwas tun willst, dann gehe einige Umwege mehr als üblich.