Kalorien Defizit?

2 Antworten

Wie der andere Typ es gesagt hat, solltest du eher Muskeln aufbauen und das wie folgt: Kalorienüberschuss, Proteinreiche Ernährung und Kraftsport. Da du aber Sportler bist, solltest du auch deine Ausdauer trainieren, achte aber darauf, dass du im Überschuss bist. Gesund muss es nicht sein, aber natürlich ist eine gesunde Ernährung besser, wird dir mehr nützen. Es kann auch sein, dass du keinen Überschuss machen musst, dafür kenne ich dich nicht

vanilleschnitte  11.08.2024, 11:50
Gesund muss es nicht sein

Doch eigentlich schon. Sonst wird man Irgendwann skinny fat

Maxim8862  11.08.2024, 11:52
@vanilleschnitte

Nein, Skinny Fat ist man, wenn man Fett und unmuskulös ist. Jemand der Muskulös und Fett ist, ist nicht Skinny Fat, sondern Fat.

Einen Kaloriendefizit brauchst du nicht, mach lieber Muskelaufbau.

Gabriel4567
Beitragsersteller

Okay hast du den Tipps zum Muskel Aufbau ?