Kalorien bei sushi?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Scheint mir fast schon etwas wenig an Kalorien Punkt Sushi hat halt massig aber es kommt wie du schon sagst auch drauf an wie groß die Sushi Rollen sind, wie viel Füllung drin ist, welche Füllung usw.

In der tempura Variante hat das ganze dann natürlich noch mehr Kalorien. Wobei man auch einfach mal einen Abend fünfe gerade sein lassen kann und einfach essen kann wonach einem ist ohne jetzt explizit die Kalorien im Blick zu haben. Denn von einmal mehr essen nimmt man ja nicht direkt an Fett zu. denn dafür müsstest du ja 7000 Kalorien über deinem Bedarf liegen und so viel kannst du in Sushi nicht verputzen