Kalorien bei Hans im Glück?

3 Antworten

Wenn man schon einmal in so einem Laden essen geht, sollte man nicht auf die Kalorien achten.

Lillibillie
Beitragsersteller

man kann  ja auch etwas "bewusster" genießen ;)

Kikulana  28.12.2015, 17:34
@Lillibillie

Würdest du dort auch etwas essen, was dir nicht schmeckt, aber Kalorien spart?

Lillibillie
Beitragsersteller
@Kikulana

Gute Frage...:) ich würde nur gerne wissen, ob ich mit einem burger mit 500 oder 1000 Kalorien rechnen muss :)

Lillibillie
Beitragsersteller
@Kikulana

Dann nehme ich einfach einen brotlosen Burger :)

Stichwort: Online Kalorientabelle

Lillibillie
Beitragsersteller

Ja, aber man findet keine wirklich zugverlässlichen Angaben :) Und es gibt viele " Vegan Burger"

Das Mehrkornbrötchen ist gesünder. Als Burger kann man das nicht wirklich sagen, nur das Vegane Burger auch nicht so gesund ist wie alle denken.

Lillibillie
Beitragsersteller

Ist der "Klassik Burger" dann schon am ehesten der Kalorienärmste?

jaxstar  28.12.2015, 17:27

Denke ich schon, eventuell mit dem veganem zusammen. Weil die anderen Burger sind ja eigentlich Klassik Burger mit extra Zutaten