Hot Dog Brötchen / Burger Brötchen woher?

3 Antworten

Um so größer der Lebensmittelmarkt, um so besser die Chancen was vernünftiges zu bekommen. Vielleicht gibt es in der Nähe ein Laden, wo auch Großverbraucher einkaufen können. Da gibt es dann alles.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibts bei Edeka, Netto, Rewe und Kaufland immer, meistens da wo das Toastbrot ist.

In jedem Netto, Aldi, Lidl, Rewe, Edeka.....

Diese Brötchen gehören in jedem Laden zum Standard Sortiment.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jnnypfl
Beitragsersteller

Hab bisher immer diese normalen Brötchen gesehen ohne Sesam:0

Colopia  29.09.2024, 13:14
@Jnnypfl

Vielleicht hättest du besser mal geschrieben, dass es dir um den Sesam geht. :-)
Edeka hat verschiedene Hot Dog Brötchen, unter anderem auch welche mit Sesam :-)