Kalifat für Deutschland Zukunft ?

14 Antworten

Sicher doch, wäre das eine Alternative für Deutschland!

Allein: Weder sind die Regeln klar, noch verständlich! - Und v.a. sind diese Regeln nicht gut, sondern a) schlecht b) dumm.

Für die, die überzeugt sind, dass D ohnehin den BAch runtergeht, ist Kalifat natürlich eines von vielen Unterganszenarien!

Pax Tibi,

ist es nicht etwas Paradox?

Länder in denen es keine Scharia gab waren alle samt bunt, mit eigener schöner Kultur.

Länder wo die Scharia nun herrscht zerfallen langsam aber sicher in sich selbst.

Flüchtige Muslime gehen nicht in die muslimischen Länder und schon gar nicht dort wo die Scharia herrscht. Sie werden von den christlich geprägten Ländern aufgenommen.

Merken das die Muslime nicht? Ich meine ihr habt ja Augen, oder?

Markus 8:18

..Ihr habt Augen, und sehet nicht, und habt Ohren, und höret nicht..

Auch wenn es nicht an euch gerichtet war, so kann man es auf euch sehr gut anwenden.

Es ist wirklich kein Front, ich stehe drüber, aber Hand aufs Herz:

..die Regeln sind auch klar und verständlich für jeden

Kennst du die "Regeln" überhaupt?

Deine Antwort ist irrelevant.

Ob du sie kennst oder nicht, ändert nichts daran das diese Regeln nicht funktionieren und nicht funktioniert haben und nicht funktionieren werden.

Weswegen ist das osmanische Reich zerfallen obwohl das Kalifat eures Allahs doch seine schützende Hand drüber halten sollte? Wie kann man in den Krieg und auf Eroberungstouren ziehen wenn das Gesetz Gottes herrscht?

Peinlich.

Amen.

Woher ich das weiß:Recherche

Das ist möglich.

Wenn man schaut was Muslime aus Ländern machen in die sie einwadern (siehe LIbanon, der in den 70er Jahren ein TOP Land war bevor es Muslime aufgenommen hat), würde uns das zwar ins vor-Mittelalter zurück bringen (nur, dass wir dann halt mit Sturmgewehre und Anshcläge uns bekämpfen, statt mit Schwert und Rüstung), aber die Möglichkeit besteht leider.

Wäre es in Zukunft eine denkbare Alternative ein Kalifat einzuführen?

Nein, nicht für Nichtmuslime. Jedoch, wenn man sich sowohl mit der deutschen Gesetzgebung als auch mit dem Koran auskennt, erkennt man, dass sich viele Elemente aus dem deutschen Gesetzbuch auch aus dem Koran ableiten lassen.

Es werden ja immer mehr Muslime und die Regeln sind auch klar und verständlich für jeden

Es werden auch immer mehr Nichtmuslime in Deutschland. Die Behauptung, dass Muslime sich schnell durch ihre Fruchtbarkeit vermehren, ist nicht nur Unsinn, sondern auch die Annahme, dass Muslime sich vermehren, weil es die Todesstrafe für das Verlassen des Islam gibt, ist Unsinn. Der Islam wächst, ja, aber das liegt daran, dass sich mehr Menschen dafür interessieren. Es braucht mindestens 1000 Jahre, damit der letzte Bauer sich für die Einführung eines Kalifats einsetzt. So etwas kann man nicht erzwingen, sondern wird vom Volk hervorgerufen.

In einer Diktatur sind die Regeln auch klar und deutlich. Aber das ist nichts, was sie erstrebenswert macht