Kalbpulver für kitten?

1 Antwort

Nein

Das darin enthaltene Eiweißmolekül ist zu unterschiedlich zum Eiweiß welches die Kitten bräuchten und kann schlimmen Durchfall verursachen. Auch der Fettgehalt stimmt nicht.

Bitte gib die Kitten an eine Pflegestelle ab die sich mit der Aufzucht von Flaschenkitten auskennen und auch das richtige füttern können.

Yukiisswag
Beitragsersteller

aind nicht meine kitten mache Praktikum auf nem hof und die machen das mit deren kitten wollte nur wissen ob das nicht gefährlich ist💁‍♀️

lynnmary1987  03.07.2024, 09:25
@Yukiisswag

Bauernhofkatzen... ja, kommen entweder durch, oder eben nicht. Das sind generell nicht die gesündesten und es interessiert auch die wenigsten Landwirte. Katzen gehören da einfach dazu.