Kakegurui, Karte in Manga gefunden?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist im Besitz der Erstauflage des Bandes. Da ist die Charakter Card als Extra drin.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Manchmal sind in besonderen Auflagen kleine Extras drin. Diese sind dann Limitiert und etwas für Sammler

Ich habe selbst 3 Kakegurui Karten in meinen Mangas gefunden! 😍😢 Wie auch in anderen Mangas die ich besitze. Von kakegurui habe ich als Karte :Kaede, ryota (die nicht sonderlich speziellen für mich 😂😸😭).... Aber ich habe fast vor Freude geschrien, als ich Midari in meinem Buch hatte, als Karte 😂😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SpionRuediger  19.09.2020, 10:04

In welchen Band war Midari?

Madame368  19.09.2020, 21:52
@SpionRuediger

Das variiert glaube ich, bei mir war sie glaube ich in Band 3 oder 4 gewesen, ist aber schon fast ein halbes Jahr her ^^

In Erstauflagen von Manga sind manchmal kleine Extras drin. Und du hast glücklicherweise so eine Charakterkarte gezogen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime