Was dort eingeben recroom?

2 Antworten

Es geht um deine Kreditkarte. Die Kartennummer ist 16 stellig und das Datum wie lange die Karte gültig ist.
das Datum ist auf der Karte geprägt, unter der Kartennummer und etwas kleiner. Die Form ist zB: 09/20-08/23

In diesem Fall gilt die Karte von September 2020 bis August 2023. In diesem Falle erwarten sie dass du bei MM/JJ 08/23 einfüllst

Alles klar? Viel Spaß

Wenn man gejuniort wurde muss man per kredit karte einen Dollar an rec room senden um sich entjuniorn zu lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung