4 Fragen zu Kakegurui?

2 Antworten

Der Manga Kakegurui hat bisher 13 Bände von denen Band 13 im Februar erscheint.

Twin hat bisher 10 Bände.

1Frage: Wird Kakegurui als Anime fortgesetzt

Aktuell nein.

2Frage:Wie viele bände des Mangas wurden bereits als Anime adaptiert bzw. ab welchen Band geht die story weiter

Ende Band 5. Würde aber von Anfang an lesen, da in S2 ein Charakter erfunden wurde.

3Frage:Ist der Manga beendet wenn ja wie viele Bände hat er

Nein.

4Frage:Es gibt noch den Manga mit den Namen "Kakegurui Twin" um was geht es in diesen Manga

Lies den Klappentext

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

ShotoxRico  14.01.2021, 23:45

Klappentext:

Ein Jahr bevor Yumeko Jabami an die Hyakkaou-Privatakademie kommt, wechselt Mary Saotome auf die Schule. Schnell lernt sie, dass es hier nicht die Schulnoten oder das Können im Sport sind, die bestimmen, wie hoch man in der Rangordnung der Akademie steht, sondern das eigene Können im Glücksspiel – und Mary ist entschlossen zu den Gewinnern zu gehören.

Gerngeschehen