was ist der unterschied zwischen kakegurui der manga und kakegurui twin?

4 Antworten

Twin ist ein Spin Off mit Fokus auf Mary Saotome

„Kakegurui Twin“ spielt zeitlich etwa ein Jahr bevor Yumeko Jabami, die Protagonistin der Haupt-Geschichte, an die Hyakkaou-Privatakademia kommt und rückt den Charakter Mary Saotome in dem Fokus der Handlung."

https://www.animenachrichten.de/news/kakegurui-twin-spinoff-manga-erscheint-bei-altraverse

Ersteres ist die Erstversion, die vorher erschienen ist. Kakegurui Twin ist ein später erschienenes Mangabuch der Serie, so wie auch Compulsive Gambler.

Kakegurui ist mit dem fokus auf Yumeko und twin auf Mary ich habe Kakegurui nicht gelesen deswegen kann ich dir nicht sagen ob Mary auch da vor kommt aber so weit ich weiß is twin quasi der anfag also da ist yumeko noch nicht auf der schule die kommt erst in Kakegurui

Woher ich das weiß:Hobby

Dass es 2 unterschiedlich geschrieben sätze sind