kakegurui oder demon slayer?

7 Antworten

Demon slayer ist wirklich bei weitem besser voll allen die 2 staffel grad Hammer.

Kakegurui ist ganz in Ordnung.

Hey,

Ich hab beide gesehen und fand Demon Slayer besser, das heißt allerdings nicht dass das bei dir auch so ist.

LG

Definitiv Kakegurui

Demon Slayer ist verdammt klischeehaft, 0815 und hat, neben den Animationen, echt nicht viel zu bieten

Kakegurui ist natürlich auch alles andere als ein Meisterwerk, dennoch muss man sagen, dass der Anime definitiv unterhalten kann und auch ne interessante, wenn auch banale Story hat die definitiv zum weitergucken anregt

Demon slayer finde ich persönlich shr viel besser

Demon slayer ist sehr geil