Naruto Shippuuden: Shisui Uchihas Geschichte

4 Antworten

das in der folge vorhanden , als itachi starb und sich von sasuke verabschiedete

also folge 338 und vlt noch 339 da bn ich mir nich ganz so sicher welche der beiden :)

da kommen dann auch noch itachis eltern vor, und wie er von Danzou und den andern ältesten bedrängt wurde

Weiss nicht genau wie die im Deutschen heisst aber auf englisch wäre es :The two Uchihas dort sieht man die Zeit vor Itachis Attentat und die Zeit als er noch mit Shisui unterwegs war.

Ist shisui obito ?

dome1218  11.06.2021, 01:19

Nein Shisui ist nicht Obito