Wie nennen alle Kakashi den Kopier-Ninja?

5 Antworten

Weil diese Uchiha's sind und die zur Zeit von Kakashi nicht bekannt waren, dass sie kopieren... Kakashi jedoch bekam es etwa im alter von klein naruto und wurde zum kopier ninja weil er halt sehr viel kopiert :)

Meines Wissens ist dies wirklich so, weil Kakashi mit dem Sharingan Jutsus kopieren kann. Die anderen Sharingan User, also Sasuke Itachi z.B. haben diese Fähigkeit ja schon von Geburt an (also können es aktivieren). Kakashi hat ja nur ein Sharinganauge und es wurde ihm vorallem eingepflanzt und er ist ja nich aus dem Uchihaclan ;)

Er hat am meisten Jutsus kopiert, nämlich über 100 und so nennt man ihn auch Kakashi den Kopier-Ninja.

ilovekakashi  09.01.2013, 23:44

Es waren mehr als 1000 Justus :)

Danzo gehört doch gar nicht dem Uchiha-Clan an.Er hat seine Augen auch nur gestohlen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin mit dem Anime aufgewachsen und habe alle Folgen gesehen

Kakashi hat im Laufe von naruto über ein tausend jutsus perfekt kopiert mit dem sharingan seines besten Freundes obiti

deshalb nennt man ihn auch kakashi der kopier Ninja mit dem sharingan

Woher ich das weiß:Hobby