Kaiserschmarren vegan, vegetarisch oder vollkost?

6 Antworten

Kaiserschmarrn sind normalerweise vegetarisch, da im Teig Eier sind.

Vegan dürfte auch kein Problem sein, man muss nur die Eier irgendwie ersetzen.

Fleisch oder Fisch passt meiner Meinung gar nicht zu süßen Kaiserschmarrn.

Aufgrund der Zugabe von Eiern und Milch ist Kaiserschmarrn - traditionell - vegetarisch...

Ich liebe ihn in veganer Variante - und vermisse dabei nichts ! ;)

Das kommt doch darauf an, wie du ihn möchtest.

Vegetarisch ist er sowieso.

Normalerweise Vegetarisch, wegen den Eiern die man dafür benötigt

Ich esse ihn eher vegetarisch.

Mit Früchten und süss.