Kahle Stelle am Unterarm ?

5 Antworten

An dieser Stelle liegen Pullover und Hemden auf und schleifen die Haare ab. Wenn Du im Sommer kurze T-Shirts trägst, werden sie wieder nachwachsen.

Vielleicht schubbert genau dort das Bündchen deiner Pullis oder die Uhr...

Warum machst du dir darüber Gedanken? Fällt nicht auf...

Kilofoli
Beitragsersteller

Ist mir halt aufgefallen und auf den Gedanken kam ich selber nicht Dankeschön 😊

Haarwachstum ist nicht überall symmetrisch und gleichmäßig. Hier und da dichtere oder weniger dichtere Flecken sind völlig normal.

Bei Männern ist das besonders für Bartträger ein häufiges Ärgernis, da manche auch unregelmäßige Behaarung im Gesicht haben und dann z.B. Lücken im 3-Tage-Bart entstehen.

Also kein Grund zur Sorge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil dort keine Haare wachsen. Ganz einfach

Kilofoli
Beitragsersteller

Ehm ok

shagdalbran  23.12.2018, 16:31

Weshalb bekommen Männer eine Glatze? Weil ihnen die Haare ausfallen. Muuahaha

Ich habe an den Armen gar keine (sichtbaren) Haare. Wo ist das Problem? Das steuern deine Gene.

Kilofoli
Beitragsersteller

Ist mir halt aufgefallen. Wie alt bist du denn?