Kaffeevollautomat Siemens EQ.5 Brühgruppe entfernen ohne Entriegelung?

4 Antworten

Hier gibt es meines Wissens nach keinen Kundendienst.

Ich möchte diese Kleinigkeit selbst reparieren, ist mit Sicherheit nicht so schwierig, wenn man weiß wie.

Wenn dir die Bedienungsanleitung nicht weiter hilft, solltest du dich an den Kundendienst wenden, die können dir bestimmt weiter helfen. Einfach die Maschine hintragen ...

Du musst den Mechaniker ja nicht herkommen lassen ... Trage die Maschine zum Mechaniker ...

Wahrscheinlich stimmt die " Mitnehmerstellung " mit der Stellung Deiner Brühgruppe nicht mehr überein.

Vierfachmami
Beitragsersteller

Und kannst du mir evtl. sagen, wie ich das ändern kann?