Warum darf ich kein Kaffee trinken?

3 Antworten

Eine Koffeinabhängigkeit entsteht sehr schnell. Koffein ist eine psychoaktive Substanz und sollte daher kritisch gesehen werden. Er entzieht dem Körper Kalium und Kalzium. Kaffee greift die Magenschleimhaut an.Starker Kaffeekonsum kann die Entstehung eines Glaukoms (grünen Stars) fördern.

SelfEnergy  19.11.2017, 15:05

Und beugt Krebs vor, so ist das halt. Alles was Wirkung hat, hat auch Nebenwirkung.

Woher sollen wir wissen warum du keinen Kaffee trinken darfst.

Wer hat dir das denn gesagt?

Trink koffeinfreien Kaffee ;-)