Kaffee oder Tee?

18 Antworten

Ich bin leidenschaftlicher Kaffeetrinker. Frühstück am Morgen, zweites Frühstück und am Nachmittag Kaffee gehört bei mir immer dazu.

Regina3
Beitragsersteller

Kannst Du da abends noch einschlafen?

Bin eine richtige Kaffee-Tante. Ich brauche täglich einige Tassen (Haferl).

Mit meiner Familie beim Frühstück sitzen, das Haferl nach dem Mittagessen und am Nachmittag nochmal beim Kaffeeklatsch mit Freunden und/oder Nachbarn.

Regina3
Beitragsersteller

Danke Dir. Hilfreich geht gerade nicht ...

Tee

Ich mag Kaffee überhaupt nicht😅 Den Geruch, das Aussehen und den Geschmack davon kann mag ich gar nicht😅.

Tee ist lecker, sieht lecker aus und riecht lecker :)

LG und schönen Tag noch ^^!

Definitiv Tee.

Ich mag Kaffee nicht sehr gerne und außerdem gibt es sehr viele Arten von Tee. Darüber hinaus hilft Tee sehr gut bei Hitze, was völlig unlogisch zuerst klingt aber in der Türkei Alltag ist. Ich kann es also im Winter und Sommer trinken😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine gute Tasse Assam mit Milch und Zucker ist ja incredible, aber ohne Kaffee geht nicht.