Seid ihr Tee oder Kaffee Trinker am Morgen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Kaffee 77%
Tee 23%

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Kaffee

Ich hab da meine Spezialmischung 😂, halb Bonenkaffee, halb Getreidekaffee und ein guter Schuß Hafermilchkonzentrat.

Kaffee

Macht mich auch net wach.

Aber auf die Jahre liebgwewonnenes Ritual.

4 Uhr aufstehen.

Kein Verkehrslärm.

Niemand über Handy

Mein Hund will nix von mir

Meine Tabletten dauern ne Stunde Bus sie wirken

Ich sitz hier. Mit meinem halben Liter Kaffe, und nur ich und der Kaffee existieren

Alles mögliche, meist Wasser habe aber auch nichts gegen Tee, Kaffee oder einen Energy.

Ich trinke Kakao. Kaffee erst wenn ich zwei Stunden lang wach bin. Das wirkt besser. Den der Körper hat ein eigenes Aufwachhormon und es ist Sinnlos darauf Kaffee zu trinken.

Tee

Wie mein Name schon sagt, trinke ich jeden Morgen Schwarztee. Eine Kanne, also zwei normal große Tassen. Der macht wach.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung