Kaffee gegen Augenringe?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kaffee hat Koffein .

Die dünne Haut am Auge soll bei einem Pad ( Das in Kaffee getunkt wurde) , oder Kaffeesatz,mehr durchblutet werden , womit Schwellungen gemindert werden sollen .

( Muss nicht bei jeder Person funktionieren) .

Eine aufhellen Wirkung ist mir nicht bekannt .

Grüße eine Kosmetikerin


user182828 
Beitragsersteller
 09.02.2023, 22:15

Danke für die Info! Wissen Soe vielleicht auch was man gegen Augenringfalten tun kann ? Ich bin noch jung aber habe trotzdem diese Falten und hab keine Ahnung wie ich die wegbekomme

0
LaVieMoLiDea  09.02.2023, 23:25
@user182828

Ich kann leider keinen Tipp geben von der Ferne.

Bei jungen Menschen können Falten aufgrund von fehlender Feuchtigkeit entstehen.

Es könnte Veranlagung sein.

Und ....und ....und .

Gebe dir dein Tipp zu einer Kosmetikerin zu gehen.

0

Wahrscheinlich kommen die Augenringe von Schlafmangel Kaffee wird nicht helfen ich hatte das gleiche Problem wie du und so hab ich es gelöst :

Tee trinken Ingwer und Kamille

Augen Pads 2x mal die Woche

und nach paar Wochen sollten die Augenringe ein bisschen verblassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

user182828 
Beitragsersteller
 09.02.2023, 22:11

Ja kann sein , ich schlafe in letzter Zeit nicht so lange , in den Ferien zb verblassen meine Augenringe direkt

0
Laraalbm  09.02.2023, 22:15
@user182828

Ich kann dich gut verstehen ich gehe momentan auch zur Schule und kann manchmal gar nicht schlafen ich bin froh wen ich mal 5 Stunden schlafe

1

In Sachen dunkle Augenringe kann Schlafmangel zu einer schlechteren Durchblutung und auch weniger Sauerstoffanteil im Blut führen - beides sorgt dafür, dass Gefäße stärker durch die Haut unter dem Auge sichtbar sind.

ich denke nicht das das hilft

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gebe gerne meinen Senf dazu!

user182828 
Beitragsersteller
 09.02.2023, 22:12

Ja kann sein , ich schlafe in letzter Zeit nicht so lange , in den Ferien zb verblassen meine Augenringe direkt

1