Vaseline gut gegen Tränen säcke / augenringe?
Hey ich leide schon seit einer gewissen Zeit n Tränen sacken und augenringe obwohl ich ziemlich gut schlafe. Ist denke ich nicht angeboren. In alten Bildern hatte ich nicht so starke. Ich hab mal gelesen dass vaseline dagegen hilft und wollte wissen ob das stimmt aber hab Ich gelesen dass es schädlich ist oder so.
Könnt ihr mir helfen?
4 Antworten
vaseline hilft da leider gar nicht, eigentlich hilft da gar keine Creme. In schlimmen Fällen kann man sich vom Schönheitschirurgen beraten lassen, vorher würde ich mich aber mal beim Hausarzt durchchecken lassen. Kann ein Mangel sein oder schlechte Ernährung
Vaseline ist ein Abfallprodukt der Mineralölindustrie. Möchtest du das am Körper und vor allem im Gesicht haben?
Gegen Tränensäcke denk ich weniger. Aber gegen Augenringe ist Vaseline tatsächlich ein Wundermittel. Einfach eine dünne Schicht abends auftragen und damit schlafen. Das sorgt dafür dass keine Feuchtigkeit aus dieser Region rauskommt. Bei regelmäßiger Anwendung wirst du kaum noch dunkle Stellen unter den Augen haben.(ausreichend Schlaf und genug Flüssigkeit sind natürlich unausweichlich)
Nein, das hilft null. Tränensäcke sind Veranlagung.