Quark gegen augenringe?!

5 Antworten

Quark über Nacht würd ich mir ja nicht geben wollen...;-) das gibt nen Megaschweinkram!

Prinzipiell hilft alles, was kühlt. Der Klassiker sind Gurkenscheiben, meinetwegen auch Quark... es gibt aber auch diese Gelringe im Drogeriemarkt, die man sich auf die Augenringe legen kann, dann schwellen sie ab. Das geht auch fix morgens vor der Schule!

mehr schlafen, mehr Wasser trinken und morgens einfach mit kaltem Wasser das Gesicht waschen. Notfalls etwas Abdeckcreme auf die Ringe schmieren und abpudern.

Das mit dem Quark hab ich noch nie gehört, ich denke auch, dass die Sauerei im Bett immens sein wird! :-) Ich habe mal so einen Koffeinstift zum Kühlen benutzt, von Garnier war der, glaube ich; der hat bei mir ganz gut gewirkt und hatte den Vorteil, dass ich ihn überall zwischendurch benutzen konnte!

das hilft nur am Morgen, wenn die Augen verquollen sind. Nimm einfach zwei nasse (kalte Wasser!) Waschlappen und leg sie drauf, geht auch. Oder wie die Models Hämorrhoidensalbe.

Also mir haben immer Salat geholfen bei meiner freundin die hatte es schlimmer die hat halt nie wirklich salat gemocht weshalb sie dann auch immer blauaugenringe hatte/ heute immer noch hat bei ihr muss sie schon nach 2 tagen wieder salat essen. Und bei bei mir brauche ich es nicht mehr naja esse auch jede woche mindesten einmal salat.