Hilft Baby Puder gegen Pickel?

5 Antworten

Hallo,jenna4ever. 😊

Nein, da werden deine Pickel nur noch schlimmer, denn du verstopfst die Poren.

Wichtig ist, dass du deine Haut gut reinigst, und dann kannst du eine Creme auftragen, die wirksam ist.

https://www.compeed.de/produkt/compeed-anti-pickel-patch-diskret/?gad_source=1&gclid=Cj0KCQjw_sq2BhCUARIsAIVqmQuVP5lY-ytPOfVwqX4lyDD-g_J6RP083i2Uq2GhnoBtvGaI0nIt1okaAtt1EALw_wcB

Schau mal, das könntest du mal ausprobieren.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Regilindis  01.09.2024, 01:14

Das ist schon einmalig, liebe Renate! Auch Sternchen ist immer so fündig! Echt super, Ihr zwei! Ich hab noch nie Pickel gehabt, aber meine Freundin Daniele hat ab und an damit zu kämpfen! Und da ist dieser Rat mit dem Compeed natürlich genau das Richtige! Danke!

Nein, bitte nicht machen! Es lässt das Gesicht weicher wirken etc. aber es verstopft nur die Poren! Egal was die anderen Vorteile sind, es hat auch viele Nachteile und vor allem macht es Pickel nicht weg sondern kann sie sogar verschlimmern/verstopften! Benutze stattdessen richtige Hautpflegeprodukte wenn du es willst und brauchst. Ich kann dir gerne welche empfehlen wenn du willst

LG

jenna4ever
Beitragsersteller

Ja das wäre sehr lieb, ich hab halt sehr viele Pickel im Stirn Bereich und die sind sehr hartnäckig, hab schon einiges versucht. Und um die Nase rum hab ich dermatitis. Ich hab auch demnächst ein Hautarzt Termin aber das dauert in meiner Stadt ziemlich lange🙃

SaraSnowfall  31.08.2024, 23:42
@jenna4ever

Ich benutze immer den Cleanser 'Porentiefe Reinigung' von CeraVe. Der hilft mit auf dauer wirklich. Das kannst du überall, sogar in der Apotheke, kaufen. Jeden den ich kenne, auch online bewertungen, sind super! 😁 Kannst ja mal selber gucken wenn du willst. Kostet aber zwischen 10 und 14€

Nein, verstopft nur die Poren.

jenna4ever
Beitragsersteller

Aber auf Google steht auch das es helfen soll bin ein wenig verwirrt😃

Nein.

jenna4ever
Beitragsersteller

Kannst du nochmal erläutern warum genau nicht?

Jana174923  31.08.2024, 23:25
@jenna4ever

Weil das die Poren verstopft und keine Inhaltsdtoffe die gegen Pickel wirken enthalten sind.

Einfach ganz dünn zinksalbe auftragen.