Kaffee?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, Alterek.

Möglicherweise reagiert dein Körper sehr stark auf Kaffee ☕️, und deshalb diese Schlafstörung.

Du musst es eben austesten, wann du die letzte Tasse Kaffee trinken kannst.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Deswegen sollte man am Abend auf Kaffee verzichten.

Die Wirkung ist eben auch von Mensch zu Mensch anders.

Das geht mehreren Menschen so. Aber nicht allen, weil verschiedene Menschen Koffein unterschiedlich schnell metabolisieren. Auf die "Schnellmetabolisierer" hat es geringere Effekte.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌