Käse abgelaufen HILFE

5 Antworten

das Haltbarkeitsdatum ist das MINDEST Haltbarkeitsdatum, also entweder isst du ihn noch oder du bringst ihn zurück und bekommst dein Geld wieder

Man sieht es, ob Käse schlecht ist! Und beim Ei riecht man´s sofort! Wenn du den Käse nicht geöffnet hast, bring´die Ware einfach zurück! Beschweren? Wozu? Du kannst ja lesen! es handelt sich hier um das Mindesthaltbarkeitsdatum und sowohl Eier, als auch Käse sind noch mehrereTage länger haltbar, sofern man sie im Kühlschrank aufbewahrt!

Pifendeckel  24.05.2011, 11:26

Sorry war wohl ein Irrtum, jetzt ist der Käse dran. Gina

Gina02  24.05.2011, 11:43
@Pifendeckel

Erst der Wurstsalat, dann die Wiener, und jetzt ist alles Käse! grins!

guckst du nicht auf das ablaufdatum? das muß man einfach heute tun. den käse würde ich wegschmeißen.

öffne die packung und rieche normal kann man ihn noch essen.

ich denke auch, dass das bei käse eher unproblematischer ist. wie gesagt ist es ein mindesthaltbarkeitsdatum und käse reift ja eher noch.