Känguru Chroniken hörbuch kostenlos?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hilft dir diese Seite weiter:

Bleibt gesund und lasst euch impfen, sofern noch nicht geschehen!

Arnold

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ma12567
Beitragsersteller

Danke... Aber leider gibt es nicht das gesamte hörbuch...

Grauling0605  15.08.2021, 14:43
@Ma12567

Tja vielleicht möchte der Autor gerne für seine Arbeit bezahlt werden

Du solltest dir die 4 Hörbücher einfach im audible abo holen. Mark Uwe und das Känguru sind die einflussreichsten deutschen Intellektuellen unserer Zeit (sagt die Zeit) ;D. Und wenn dus mal hast kannst dus weiter geben.

Auf Bookbeat (man muss natürlich wie bei Spotify Gebühren bezählen)

Hey, bei Thalia kannst du zurzeit das Hörbuch-Abo 90 Tage lang Kostenlos testen, da ist das sicher dabei!

Spotify sollte das haben.

Ma12567
Beitragsersteller

Kannst du mir ein link schicken? Weil ich finde es nicht. Oder nach was ich suchen soll.