WoKänguru Chroniken hören?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kostenlos hören wird sicherlich nicht auf legale Weise möglich sein ...

Du könntest aber auf www.Onleihe.net deine örtliche Bücherei suchen ... viele Bibliotheken bieten auch online Ausleihe von Hörbüchern an ... hier in München ist definitiv eine sehr große Auswahl von teils sehr aktuellen Hörbüchern ... und alle drei Känguru Bücher sind zum Ausleihen ;)

Bis auf die Jahresgebühr der Bücherei (bis 18 Jahre meistens kostenlos) wäre die Ausleihe definitiv kostenlos ... ;)

Schau einmal auf YouTube. Dort müsste es verfügbar sein.

Hmm, teilweise wird man z.B. bei Youtube fündig. Einfach mal nach 'Känguru' suchen.