Er schaut immer noch Status an?

3 Antworten

Ihr scheint euch ja nicht blockiert zu haben, daher denk ich das er den Status durchswitcht. Kann auch was anderes sein.

benjamin2
Beitragsersteller

Also ich habe ihn mal gefragt vor ĂŒber net Woche warum er das macht. Keine Antwort bekommen. Und er macht es weiter. Ich schaue mir eigentlich den Status von Leute die mir egal sind nicht an.

Muss nichts großes heißen, kann auch einfach nur sein dass er die Staten durchguckt ohne Hintergedanken

Das muss wirklich nichts bedeuten. Ich schau auch von jedem den Status auch wenn mich die Person nicht interessiert. Den sieht man ja mit an, wenn man allgemein Statusse durchgeht. LĂ€uft ja automatisch mit ab.

benjamin2
Beitragsersteller

Man kann den Status aber auch stoppen wenn man nur bestimmte sehen will.

AmysAngel  26.11.2019, 14:21
@benjamin2

Danke :D hab's rausgefunden xD

Du kennst ihn ja besser. Weiß er denn sowas? Wenn ja, dann will er vll so rausfinden ob du schon nen Neuen hast. DafĂŒr muss er keine GefĂŒhle fĂŒr dich haben. Machte ich bei meinem Ex damals auf fb auch ohne noch was von dem zu wollen.

benjamin2
Beitragsersteller
@AmysAngel

Keine Ahnung ob er das weiss aber denk schon. Ich glaub er schaut sich das bewusst an. Er schaut sich echt jeden Status an obwohl ich ihn mal gefragt habe warum ihn das noch interessiert wenn er doch kein Interesse mehr hat. Naja kam daruf nix. Habe jetzt mit Absicht ein kuss smylis Status gemacht und sein Anfangsbuchstaben dazu. Wenn er schon immer kontrolliert dann mal was direktes fĂŒr ihn. Ich finde ihn halt immer noch total sĂŒss und blöd von ihm das er es beendet hat weil ich an dem Abend zickig war. War bestimmt ne Ausrede. Aber löschen tut er.mich auch net oder blockieren

AmysAngel  26.11.2019, 15:34
@benjamin2

Wie gesagt. Entweder er handelt da wie ich damals bei meinem Ex und schaut ob du schnell nen Neuen bekommst auch wenn er nichts mehr von dir will.

Oder er hat doch noch Interesse.

benjamin2
Beitragsersteller
@AmysAngel

Aber so schnell kann man doch keinen neuen haben...Interesse glaube ich kaum. Habe ihn vor knapp 2 Wochen mal angeschrieben das ich es cool mit ihm fand und immer noch ein LĂ€cheln beim Gedanken an ihn hab....hat nix zurĂŒck geschrieben...leider

AmysAngel  26.11.2019, 16:53
@benjamin2

Genau daher schaut er ja nach. Ich hab zb bei meinem Ex nachgesehen um zu schauen ob er wirklich was fĂŒr mich empfand oder gleich die nĂ€chste nimmt. Kann sein das dein Schwarm dasselbe macht nur um sich dann darĂŒber beschweren zu können das du gleich zum nĂ€chsten springst 😅🙈 ist natĂŒrlich ein kindisches Verhalten.

Interesse wird er dann wohl keines haben.

benjamin2
Beitragsersteller
@AmysAngel

Ok. Ja verstehe nicht wie man von heute auf Morgen das Interesse verlieren kann. 1 Woche davor hatten wir noch sex dann eine Woche funkstille. Und an dem Tag wo ich mich mal wieder gemeldet hab hat er auch normal geantwortet. Nur hat er sich etwas lang Zeit gelassen...habe dann gezickt ob er kein Interesse hat usw...er meinte so nicht mit gezicke und beendetet es. Kann mir das bis heute nicht wirklich vorstellen das er kein Interesse mehr gehabt haben soll. Ja war nur affÀre. Hatte erst richtig angefangen zwischen uns . Waren nur 2x im bett in 4,5 monaten. Und der depp beendet das. Kann doch nur ne andere dahinter stecken

AmysAngel  26.11.2019, 19:12
@benjamin2

Wirkt so als hĂ€tte er nur den Sex gewollt. Tut mir wirklich Leid 😔

benjamin2
Beitragsersteller
@AmysAngel

Ja wollte er auch. Hat er aber auch von Anfang ehrlich gesagt. Meinte noch wenn der sex gut sei könnte er sich auch mehr vorstellen bla bla im Nachhinein. Eigentlich war er immer korrekt zu mir. Nur das er von sic aus nie bis selten meldete. Ich hatte auch sehr wenig Zeit fĂŒr ihn muss ich zugeben. Vielleicht hat er deswegen dass Interesse auch verloren. Naja ich werde nie erfahren was in seinem Kopf vorgegangen ist. Danke das ich mit dir reden kann auch wenn wir uns nicht kennen. Kann mir niemand anvertrauen auch meine Freunde wissen nix davon

AmysAngel  26.11.2019, 19:59
@benjamin2

Oh. Dann ist es was anderes. Er hatte dann eh nur Sex von dir gewollt. Das mit "vielleicht wird mal mehr daraus" ist die einzige LĂŒge gewesen. Das hat er nur behauptet damit du dich darauf einlĂ€sst. Hab lieber keine AffĂ€re mehr bzw F+. Da wird nie mehr daraus.

Vermutlich wurde es ihm zu kompliziert (wegen deinem Gezicke). Zu sehr wie eine Beziehung. Das wollte er ja nicht. Er wollte was lockeres.

benjamin2
Beitragsersteller
@AmysAngel

Ja was lockeres wollte er. Aber dafĂŒr haben wir uns verdammt viele rote Herzen emoys zugeschickt. Man hĂ€tte manchmal echt meinen können da sei mehr bei ihm. Ich wusste das es nie mehr werde wĂŒrde. Wollte ich auch net. Er war 9 Jahre jĂŒnger als ich. Hab auch einen kleinen Sohn. Denke ich wĂ€re nie als potentielle Frau fĂŒr ihn in Frage gekommen

AmysAngel  26.11.2019, 22:31
@benjamin2

Das hat er nur gut vorgetÀuscht. Er wollte nur die positiven Seiten erleben. Sobald es kompliziert wurde beendete er es.

benjamin2
Beitragsersteller
@AmysAngel

Ja völlig gefĂŒhlskalt mir gegenĂŒber eigentlich. Naja er schaut weiter mein Status an...mal sehen wie lange er das noch macht

AmysAngel  26.11.2019, 23:44
@benjamin2

Es wĂ€re möglich das er sich irgendwann wieder melden will. Ich kannte einen Typ der nur Sex wollte, weshalb ich Kontakt abbrach. Der folgte mir aber weiterhin. Vermutlich um zu schauen ob ich noch Single bin. Als ich vergeben war meldete er sich fast nie (nur kurz und da war seine Frage wie Beziehung lĂ€uft 🙄). Aber sobald er dachte ich wĂ€re Single und er hatte Lust, schrieb er mich öfter an. NatĂŒrlich ging ich nicht darauf ein. Nach JAHREN gab er auf.

Vll will sich deiner auch melden sobald er wieder Bock auf Sex oder Ă€hnliches hat und wenn er keine andere findet. WĂŒrde mich aber an deiner Stelle nicht darauf einlassen.

benjamin2
Beitragsersteller
@AmysAngel

Glaube nicht das er sich wieder meldet. Ich glaube der hat nebenbei sicher andere Frauen am laufen. Wahrscheinlich hat er wĂ€hrenddessen als er mit mir was hatte auch andere gedatet. Auch wenn er immer sagte das er nicht so ist. Wie gesagt er hat sich nie in die Karten schauen lassen also nie was von seiner GefĂŒhlslage erzĂ€hlt. Völlig steril. Im Nachhinein denke ich das er ziemlich raffiniert und geĂŒbt ist. Angeblich hatte er schon mehrmals eine AffĂ€re und mit 30 nur zwei Beziehungen wo er einmal verletzt wurde und einmal war es ne Wochenendbeziehung wo er aber am Ende fremd gegangen ist. Ich denke wenn er sex will kann er den ĂŒberall haben. Wobei er net auf ons steht. Ich glaube er sucht sich seine sex partner sorgfĂ€ltig aus. Glaub er ist net der Typ der mit der nĂ€chsten Frau und bett hĂŒpft. Ich vermute sogar das er sensibel ist

benjamin2
Beitragsersteller
@benjamin2

Wundert mich auch das er meine Nummer noch hat. Aber.nicht denke so Typen haben Zig Nummern von Frauen im Handy mit denen sie was hatten

AmysAngel  27.11.2019, 12:46
@benjamin2

Daher meinte ich ja "wenn er gerade keine andere hat". Denke auch er wird mehrere haben.

benjamin2
Beitragsersteller
@AmysAngel

Ja bestimmt hat er andere. Leider sind heute viele typen nur auf sex aus. Wollen keine Verpflichtungen und Verantwortung ĂŒbernehmen. Oder sie können sich mit der affĂ€renfrau keine Beziehung vorstellen. Warum auch immer