Kämpfen trotz Zweifler?

4 Antworten

Gerade dann sollte man, schon um den Klugscheißern in dem Hintern zu treten. Die sind oft diejenigen die sich so selbst sabotieren. Da es heißt aus der Komforzzone rauszukommen und das evntl umsonst. Einige sind neidisch das du es wagst, obwohl "benachteiligt" und du so zeigst das die feige oder die Schwachen sind. Einige fühlen sich jetzt nicht mehr überlegen. Freunde etc haben Angst ausgetauscht zu werden, nicht mehr gebraucht oder wichtig zu sein

Umziehen heißt das die psych Probleme mitziehen aber man neu anfängt, so die Leute neutral auf dich reagieren. Man hat eine neue Chance. War top, also🥊knock die 💪 stark aus

Ja natürlich...ich sage mir immer, dass man lieber mit erhobenen Händen abdankt, als still schweigend.

Solange man lebt, sollte man kämpfen

Du kennst doch die Antwort; Ich verstehe nicht was das soll! Um etwas kämpfen ist immer besser als aufzugeben!

Woher ich das weiß:Recherche