Kältefrei?

10 Antworten

Lol, nein.

Frei wird es wegen des Wetters sowieso nie mehr geben. Eventuell findet dann eben Distanzunterricht statt.

Warum sollte es das geben? Mit entsprechender Kleidung kann man ohne Gefährdung der Gesundheit den Schulweg bewältigen - in Bayern ebenso wie in NRW ...

Nein. Wir mussten auch bei -20°C in die Schule ;)

Warm anziehen, Schichtenlook und die Temperatur ist halb so wild!

-12 Grad? Das nennt sich Winter, gabs früher öfter mal. Ist eigentlich zu Zeiten vorm Klimawandel ganz normal gewesen und nicht gefährlich!

Nein. Nur bei Sturm und Pandemie hat die Schule geschlossen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung