Käfer töten mit Deo?

3 Antworten

Du musst es einatmen + kannst dir lange nicht sicher sein, ob er noch lebt.

Er wird kämpfen + dir wird es leid tun.

Wer wohl mehr Angst vor wem hat? Falls es ein Käfer ist. Ein größerer wird er wahrscheinlich schnell verhungern oder verdursten.

Die Schadstoffe aus dem Deo wirst Du ja inhalieren und so die Luft reinigen.

Ich glaube nicht, dass Deo was bringt. Warte bis er wieder rauskommt, dann kannst du ihn mit einem Glas einfangen. Er wäre bestimmt froh, wieder draußen zu sein und futtern zu können. Kommt er nicht raus, wird er über kurz oder lang sowieso verhungern.