Fette motte im Zimmer?

2 Antworten

Weshalb müssen unsere Jugendlichen immer alles töten? Weshalb fängst du das Tierchen nicht einfach ein und beförderst es nach draußen? Alternativ könntest du auch einfach das Licht ausschalten und das Fenster auflassen. Dann fliegt der Schmetterling von selbst davon

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin Diplom-Biologe und bin seit über 40 Jahren Fachberater

ChickenCake  19.06.2020, 23:51

Das sind ekelhafte Drecksviecher. Die haben noch nicht Mal einen Nutzen einfach nur ekelhaft, nervig und abstoßend Punkt.

Luftkutscher  20.06.2020, 00:14
@ChickenCake

Nur Ignoranten erkennen den Nutzen dieser harmlosen Nachtfalter nicht. Was hast du eigentlich für einen Nutzen?

ChickenCake  20.06.2020, 00:26
@Luftkutscher

Ich hab keinen Nutzen ☺️ ich bin nur hier um zu arbeiten und Kinder zu bekommen so wie jeder ☺️

Die Motte hat deutlich weniger Gehirnzellen als du (wobei ich mir da grade nicht so sicher bin) . Wenn sie dich jetzt so überfordert, dass du sogar im Internet fragen musst, dann gute Nacht😑😑😑👎