HILFE! STINKKÄFER!

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

der Geruch sollte nach nem Tag weg sein aber für die Zeit einfach Deo Drauf sprühen oder raumduft ect. denn der Geruch ist ein Biologischer Abwehrstoff des Käfers damit den niemand isst. Also tiere nicht du. und der verfliegt nach dem Tag oder zwei.

LOVExU
Beitragsersteller

Okay , dankeschöööön =)

Na ja, darum nennt man sie auch Stinkkäfer! Da gilt halt einfach nur Raumdeo und Lüften, Lüften und Lüften! Morgen riechst Du nichts mehr! Wenn man diesen Käfern in die Nähe kommt. lassen die einen Riesenstrahl ihrer Duftdrüse raus, die können ganz schön weit spritzen, hast Du das schon mal gesehen, wie weit die ihren Duft werfen können, da staunt man nur! Also niemals in die Nöhe solchen Viechern kommen, die Kleider kriegt man oft nicht mal mit Waschen wieder Rein, wenn man z.B. eitas Feines hat, wo man nur mit 30° waschen kqann, geht der Duft oft nicht beim ersten Waschen raus, hab ich schon erlebt, da wo ich wohne haben wir immer sehr viele von diesen Biestern. L.G.Elizza

tja da bleibt dir wohl nichts anderes übrig als die Waschmaschine damit zu füllen und waschen halt

LOVExU
Beitragsersteller

0.o

Emptyliving  03.12.2011, 13:13

nen Radio in die Waschmaschine?