Grüne Lehrerin fühlt sich beleidigt?

3 Antworten

Ich verstehe nun nicht wieso sie so beleidigt war. Das war ein klarer Fall von Sarkasmus und sie weiß es auch.

Abgesehen davon, dass du anscheinend der Ansicht bist während des Unterrichts nicht mitmachen zu müssen und ich auch das relativ respektlos finde...

Die Aktion war halt eben nicht im Ansatz witzig, sondern geschmacklos. Ich würde auch nicht wollen, dass mir ein frecher Schüler eine bestimmte politische Orientierung unterstellt, die ich relativ deutlich nicht habe. Das ist m.E. nicht angemessen.

Entschuldige dich einfach in der nächsten Stunde für deinen "Scherz"... und lerne daraus sowas nicht wieder zu machen.

prettyberry
Beitragsersteller

Ich darf das, ich bin ihre Lieblingsschülerin, wir sind frfr besties

terminierertot  09.06.2024, 00:40
@prettyberry

An deinem Verhalten schätze ich ab, dass du wohl präpubertierend bist. Den Status der Lieblingsschülerin kannst du auch verlieren.

FPÖ - seid Ihr Österreicher? 🙂 Najs,a, Sarkasmus ist ja eine Form von Provokation, das kann man schon beleidigend finden wenn man nicht grad sehr viel Sinn für Humor und Ironie hat..

Ich fände es aber lustig 😃

Vielleicht hat sie es anders wahrgenommen, also ein Missverständnis.

LG