Kabelferseh mit Receiver aufnehmen?

2 Antworten

Kannst Du,Kabelreceiver mit Aufnahmefunktion gibt es in zwei Varianten,einmal mit Twintuner und Festplatte,und mit PVR Aufnahmefunktion über USB Buchse auf einen Stick oder externer Festplatte.Wenn Du abercauch die privaten HD Sender sehen und aufnehmen möchtest brauchst Du einen von Deinem Kabelnetzbetreiber zertifizierten Rekorder oder Receiver mit PvR,die privaten HD Sender sind verschlüsselt und es gibt nur für zertifizierte Geräte eine Smartcard,privat HD kostet um 4 Euro im Monat,HD+ ist im Kabel nicht einsetzbar.

Hier digitale Festplattenrekorder für Kabelfernsehen

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_c_0_18?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=dvb-c+festplattenrecorder&sprefix=dvb-c+festplattenr%2Caps%2C246&rh=i%3Aaps%2Ck%3Advb-c+festplattenrecorder

Hier Receiver mit Aufnahmefunktion auf USB oder externer Festplatte,da mit PVR Ready bezeichnet

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_c_0_16?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=dvb-c+receiver+pvr&sprefix=Dvb-c+receiver+p%2Caps%2C221

holl dir eine drembox ist nicht teuer und eine festplate zu aufnähmen du solltest aber auf die drembox dlack hole vr.2 holen

andie61  04.04.2016, 20:21

Die wird Dream Box geschrieben,und da kann man auf Festplatte aufnehmen,und nicht aufnähmen,und eine Dream Box mit Deiner Bezeichnung gibt es nicht in Deutschland.