Kabelbaum vom Roller beschädigt?

2 Antworten

Aufgrund der äußerst umfangreichen Informationen zum Fahrzeug rate ich wie folgt: An den durchgeschnittenen Kabeln am Zündschloss liegt es nicht, da die Zündung unterbrochen wird, indem die CDI auf Masse kurzgeschlossen wird. Durch das Abziehen des Steckers oder Durchschneiden des Kurzschluss- oder Massekabels ist diese Verbindung aufgehoben.

Dann wird es bestimmt daran liegen, weil er die Kabel durchgeschnitten hat. Leg die Kabel wieder zusammen und schau dir das Problem noch mal an. Am besten du ziehst auch Schrumpfschläuche drüber, damit das Kabel wieder isoliert ist. Am besten benutzt du da den Koffer von https://www.elkubema.de/. Da sind alle gängigen Schrumpfschläuche dabei.