Warum habe ich weniger Downloadgeschwindigkeit?

2 Antworten

Erst mal kannst du gucken ob die Verbindung über Lan im Gigabit tempo arbeitet da machst du unter Netzwerk und Internet –› Ethernet dann dort unter Eigenschaften –› Verbindungsgeschwindigkeit und dort schaust du dann ob 1000/1000 (Mbps) wenn nicht liegt das am Kabel also meisten eine Beschädigung es kann in der Theorie auch sein das dein neues Mainboard nicht so viel daten übertragen kann aber ich glaub das gibt es so gut wie gar nicht mehr falls das nicht hilft ist es komplizierter ein BIOS upgrade oder ein Treiber update könnten es aber beheben

KevinHP  27.07.2022, 08:43

Ich empfehle dir, an deiner Satzstellung und Formatierung zu arbeiten. Inhaltlich macht das einen hilfreichen Eindruck, aber gut lesen kann man es nicht.

Nasalyx  28.07.2022, 00:42
@KevinHP

Das weiß ich schon bin aber erst seit 2 Jahren in deutschland und bin extrem schlecht in Zeichensetzung sry i guees

KevinHP  28.07.2022, 09:38
@Nasalyx

Dann mache am besten eine neue Zeile, wenn ein Satz zuende ist. Wenn du einen ganzen Text komplett in einem schreibst, ohne Satzzeichen, ist das nicht übersichtlich.

Aber für zwei Jahre schreibst du auf Deutsch schon sehr gut, finde ich!

Und du bist sicher dass du nicht Mbit mit Mbyte verwechselst?

Weil 50Mbit sind ungefähr 6MByte, je nach Programm wird das eine oder andere angezeigt!