Kabel Deutschland Modem Hitron verbindet nicht

1 Antwort

sieht danach aus als ob du zwar verbindung hast aber die qualität nicht ausreicht.. dann kann es durchaus zB an zu vielen Dosen liegen.. wobei es dann nicht zu viele Dosen sind sondern zu wenig Verstärker.. können auch noch nen haufen andere hardwareprobleme schuld sein.. aber zumindest mit ziemlicher sicherheit liegts an der netzebene zwischen HÜP und Modem.. also an deinem Hausnetz.. ein Techniker kann das beheben.. normalerweise kann auch der Support von Kabel auf die Daten des Modems zugreifen und Signalstärke, Schräglage usw. auslesen.. hätte also schon dem Support auffallen müssen und die hätten gleich nen Techniker schicken müssen.. aber wies aussieht werden Bestandskunden zur Zeit bissl nach hinten geschoben..

MaximWissen  17.03.2013, 17:06

Nein es werden einfach nur alle gleich behandelt und es gibt bei support keine bevorzugung das sollte dir klar sein