Hitron CVE 30360 W-Lan einschalten

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hat sie denn auch WLAN includiert bei ihrem Tarif ?

seit einiger Zeit muß man WLAN bei KD (und auch anderen Providern) gegen einen extra Monatsobolus erstmal buchen, dann wird diese Funktion in ihrem Hitron freigeschaltet :)

sind glaub ich 2€ im Monat

aber statt dies zu zahlen (WLAN-Hardware im Hitron ist ziemlich schwach), würde ich einen zusätzlichen WLAN-AP/-Router anstecken

HtCOneX11  20.04.2013, 23:06

Kann mal jmd sagen wo man diese 2€ Option buchen kann??

netzy  21.04.2013, 17:14
@HtCOneX11

wo genau du buchen kannst weiß ich leider auch nicht, habe kein KD, aber läßt sich sicher einfach bei der Hotline klären

die WLAN-Option kannst du jederzeit wieder kündigen (4 Wochen Frist), ist nicht abhängig von deiner anderen Vertragslaufzeit

Die WLAN-LED leuchtet nur, wenn Daten ausgetauscht werden...

kekseoko
Beitragsersteller

OK Danke... Nochmal ne Frage woher weiß man jetzt ob das WLAN an oder aus ist und wie heißt das WLAN. Also der Netzwerkname...