Kabel bei der dockingstation von Dell erneuern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, der richtige Stecker (USB-C) ist es auf jeden Fall - Thunderbolt 4 klingt auch gut, ist ja auch eine Dockingstation, da brauchst du die Übertragungsgeschwindigkeit.

Von den Maßen würde ich es an deiner Stelle ausmessen oder einfach bestellen. Ist ja Amazon, d.h. wenn es nicht passt, kannst dus zurücksenden.

Edit: Und Achtung, dein ausgewähltes Kabel ist "nur" 1m lang - wenn dir das reicht ist das ja ok. Denk dran den 10%-Coupon bei Amazon anzuhaken.

Lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alles mit IT/Technik!

Audiraser001
Fragesteller

Vielen vielen Dank für die schnelle Antwort und ich werde es eh nicht vergessen die 10 % anzuklicken 😉😅

Sollte funktionieren, die Belegung von USB-C Steckern/Buchsen ist genormt. Ob sich natürlich mit dem anderen Kabel das Gehäuse der Dockingstation noch schließen lässt, kann ich nicht sagen.