Kabel aus der Lampe entfernen?

diese hier

4 Antworten

Ich hasse die diese Dinger. Wobei die Lüsterklemmen mit Schrauben auch dämlich sind. Also das du da zum Entfernen fest drauf drücken musst, steht schon da.

Aber mich wundert das bei dir nur 2 Kabel aus der Wand kommen. Also Neutralleiter und Schutzleiter....

Kurama67
Beitragsersteller

Nene da sind 3 der eine ist über der lampe noch

wenn du auf die "zehen" oben drauf drückst, kannst du die adern raus ziehen.

lg, Nicki

Ich sehe keine Klemmen. Klemmen gibt es in so vielen Varianten. Also Foto machen

Du musst auf diese Laschen drauf drücken. Geht manchmal etwas schwer.